Our Lovestory

Getroffen haben wir uns das erste Mal in einer Kneipe, aber wirklich aufgefallen ist er mir an diesem Abend nicht. Erst als er bei mir im Supermarkt einkaufen kam wurde ich aufmerksam.
Wir unterhielten uns nur kurz und zu Anfang schien alles eine kleine Affäre zu werden. Wir küssten uns und er küsste andere, ich hatte kein Problem damit. Irgendwann schliefen wir miteinander. Es war nicht großartig, nicht schlecht, es war ziemlich locker und dafür ziemlich gut. Und obwohl er zu Anfang klar gestellt hatte, dass er keine Beziehung sucht, entwickelte sich alles in diese Richtung.
Nach einem Wochenende, an dem wir uns nicht gesehen hatten stellte ich ihn vor die Wahl: Ganz oder gar nicht!
Montag bis Donnerstag ließ er sich Zeit um darüber nachzudenken. Donnerstag hatte ich die Hoffnung aufgegeben. Doch er hatte sich für mich entschieden.
Das ist nun einen knappen Monat her und es mag albern klingen, aber ich glaube, dass ich niemanden finden werde, der so perfekt zu mir passt.
Wenn er es nicht ist, dann ist es wohl keiner.

Er sieht das allerdings genauso.

5.1.12 14:35

Letzte Einträge: Perfektion und die Unfähigkeit damit umzugehen, Hahah , Ich werde noch Wahnsinnig!!, Bilder ..

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen