Sehnsucht

Mit der Sehnsucht verhält es sich ein bisschen wie mit Hungergefühlen. Beides kommt zur falschen Zeit, hält einen von wichtigen Dingen ab und tut einem einfach nicht gut.
In meinem Fall entwickelt sich die Sehnsucht und die Vorfreude zu einer furchtbaren Schlaflosigkeit. Und es gibt für mich nichts schlimmeres, als nicht schlafen zu können.

Ich habe allerdings die Hoffnung, dass sich das wieder legt, wenn er Freitag bei mir ist. Ich frage mich nur, ob es dann wieder kommt, wenn er Sonntag Abend wieder fährt. Man wird sehen wie es sich entwickelt.

11.1.12 01:16

Letzte Einträge: Perfektion und die Unfähigkeit damit umzugehen, Hahah , Ich werde noch Wahnsinnig!!, Bilder ..

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen