Ertragen oder Flüchten?

Diese Frage musste ich mir früher oder später wohl stellen. Soll ich flüchten vor meiner Familie und meine Eltern mit ihrer Verantwortung allein lassen, oder soll ich bleiben und die Situation weiter ertragen?
Ich habe nicht das Gefühl, dass ich hier irgendwie helfen kann und damit kann ich zur Zeit nicht umgehen.

Ich könnte zu meinem Freund ziehen, mein Leben einfach fortsetzen und meine Familie allein lassen. Ich bin mir nur nicht sicher, ob das gut ist, oder ob es negative Auswirkungen hätte. Manchmal glaube ich, meine kleine Schwester macht das alles nur, um im Mittelpunkt zu stehen, Aufmerksamkeit zu bekommen. Das denke ich nur, weil das Problem mit meinem Wieder-Einzug hier begonnen hat. Jedenfalls ca. zur gleichen Zeit.
Wahrscheinlich ist es nur ein Erklärungsversuch, der nicht ganz realistisch ist.

Situation weiter ertragen?
Flüchten?
Was soll ich tun? Was würdet ihr tun?

29.1.13 16:34

Letzte Einträge: Perfektion und die Unfähigkeit damit umzugehen, Hahah , Ich werde noch Wahnsinnig!!, Bilder ..

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen