Bilder ..

Da ich am Wochenende nicht bei meinen Eltern bin, sondern bei meinem Freund lebe, leiht sich meine kleine Schwester sehr oft meinen Laptop aus, um damit zu surfen.
Sie weiß anscheinend nicht, dass ein Foto, was man löscht, nicht weg ist, sondern im Papierkorb landet. Als ich den gerade leeren wollte, fielen mir einige Bilder in die Hand, die mich sehr erschreckt haben. Sie hat ihre Narben fotografiert mit dem Text "Why can't you see how sad I am?" oder ihre Beine mit den Worten "Never thin enough" ..
Sehr sehr sehr beunruhigend. Ich weiß nicht mehr, ob ich es verantworten kann, dass sie zu Hause ist.
Meiner Meinung nach, gehört sie in eine Klinik, in der sie lernt, mit sich und ihren Gefühlen umzugehen und ihr Essverhalten in den Griff bekommt.

Aber ich habe da nicht wirklich Entscheidungsgewalt.

Was soll ich tun? Meiner Mutter diesen Schritt nahelegen? Meine Eltern wollen abwarten, bis sie ihren Termin bei einer Psychologin hatte. Das ist in einem Monat. Ich weiß nicht, ob das so klug ist.

Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll.

31.1.13 11:46

Letzte Einträge: Perfektion und die Unfähigkeit damit umzugehen, Hahah , Ich werde noch Wahnsinnig!!

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ally / Website (31.1.13 13:52)
Bist du dir ganz sicher, dass die Bilder deine Schwester zeigen?

Ich will dir nicht zu nahe treten... aber es kusieren tausende Varianten solcher Bilder mit solchen Texten im Internet...


Tinkerbella90 / Website (4.2.13 13:06)
Hallo Ally,

mir ist schon klar, dass es solche Bilder in Massen gibt, aber ich erkenne ihre Handschrift auf den Bildern, wo sie selbst geschrieben hat und auf vielen auch ihr Zimmer. Von daher weiß ich ganz sicher, dass diese Bilder von ihr gemacht sind.
Und die, wo ich das nicht 100% sagen kann, sind deshalb nicht weniger erschreckend.
Wenn ein Mensch, der mit dir zusammenlebt und den du fast 16 Jahre kennst, sich anscheinend so unverstanden fühlt und so allein gelassen, ist das sehr beängstigend.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen